Nachdem wir drei Nächte im ersten Hotel in Tapovan verbracht hatten, stellte sich die Frage: Weiterfahren? Und wohin?
Ich hatte schon ein paar Tage zuvor ein anderes Hotel in Tapovan mittels Booking.com gefunden - mit Außenpool (auf dem Hoteldach). Dieses fuhren wir dann an und buchten uns für insgesamt fünf (zweimal verlängert) weitere Nächte ein.
Mittlerweile hatten wir auch herausgefunden, dass es ganz in der Nähe, unterhalb von Tapovan, eine weitere rund 100 Jahre alte Hängebrücke gibt.
Diese war das Ziel für den nächsten Tag. Leider ist die Brücke selbst schon seit ein paar Jahren gesperrt, so dass wir nur auf der hiesigen Seite bummeln konnten. Aber der Ausblick von der "German Bakery" auf den gegenüberliegenden Tempel und die Rafting Boote war auch nicht schlecht.
Als wir nach unserem Ausflug zurückkamen, wurden wir schon von ein paar Hotel-Mitarbeitern empfangen. Der Besitzer des Hotels möchte uns kennenlernen. ☺️ Ein kurzes Telefonat und Dr.Amrit Raj tauchte auf. Er war sehr angetan von uns und den Motorrädern.
Er wollte unbedingt ein paar Bilder für seine Webseite haben, und der Vater wollte uns auch kennenlernen. Also wurden die beiden Motorräder in den nebenan liegenden Ashram verfrachtet, rundum fotografiert und wir wurden mit Tee versorgt. 🙏☺️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen